Wetterau auf Touren
Wetterau auf Touren

Rundfahrt - Rund um Bad Vilbel

Von der Wildhube zur Stadt der Quellen!

Rundfahrt Bad VilbelGemeinsam mit ihren Ortsteilen hat sich die Stadt Bad Vilbel vom "Weiler" zur größten Stadt der Wetterau entwickelt. Schon die Römer haben Vilbel des Wasser wegen geschätzt. Kaiser und Könige dagegen begehrten den Wald. Vilbel war einmal der nördlichste Forstbezirk im Reichswald Dreieich. Trotz ihrer Größe sind die Strukturen der alten Ortskerne noch gut sichtbar.

Datum: nach Absprache

Uhrzeit: nach Absprache

Treffpunkt: nach Absprache

Preis: nach Absprache

Empfehlung: Ein Besuch der  Restauration "Alte Mühle" in Bad Vilbel

Nähere Auskünfte erteilt:
Claus-Günther Kunzmann/Waltraud Armster
Kulturzentrum Alte Mühle
Lohstraße 13, 61118 Bad Vilbel
Tel. 06101-559310 und 559312
Fax 06101-559339
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfrage senden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen